Aktuelles

Steyrer Stadtlauf 2018

Am Sonntag, den 24.06.2018, fand der alljährliche Steyrer Stadtlauf statt. Insgesamt waren beim Schüler- bzw. Hauptlauf 46 Schüler und 2 Schülerinnen (von der 1. bis zur 6. Klasse) am Start und erreichten dabei tolle Zeiten.

Beim Schülerlauf waren wir beispielsweise mit 9 SchülerInnen unter den Top 20 stark vertreten. Sieht man sich die ganze Ergebnisliste des Schülerlaufes an, so sind wir als "Gymnasium Werndlpark", hinter dem LAC Steyr, die Gruppe mit den meisten TeilnehmerInnen. Der Steyrer Stadtlauf war, wie jedes Jahr, eine bestens organisierte Laufveranstaltung und ist mittlerweile ein Fixtermin in unserem Schulkalender.

Die schnellsten LäuferInnen:

Schülerlauf:
3. Platz männlich U16: Gabriel König (3D)
4. Platz männlich U16: Philipp Obereder (3D)
5. Platz männlich U16: Jakob Zwingler (3D)

3. Platz männlich U14: Leonid Hönlinger (2D)
5. Platz männlich U14: Florian Grabenweger (3E)

3. Platz männlich U12: Jakob Lehner (1D) und zeitgleich David Hüttmannsberger (1D)

4. Platz weiblich U16: Lorena Puritscher (3E)

Hauptlauf:

3. Platz männlich U18: Max Richter (6C)