Aktuelles

Mit der Schlussfeier im Schulhof feiert das Gymnasium Werndlpark das Ende des Schuljahres und den Beginn der Sommerferien.

Auch dieses Jahr konnten wir unsere TabeschülerInnen am 26. Juni 2019 wieder zu einem gemeinsamen Abschlussfest einladen.

Mit dem Verantwortungsfest und der Übergabe der Zertifikate wurde der diesjährige Kurs "Projekt Verantwortung" abgeschlossen.

Unter diesem Motto stand Frau Mag. Gudrun Bertignoll (Ernährungswissenschaftlerin) der 5C am 29.5.2019 für eine Ernährungsfragestunde zur Verfügung.

Anlässlich des Muttertags haben wir in der Tabe am 8. Mai die Freizeitstunde kreativ und experimentell gestaltet.

Bei einer „Schule am Bauernhof“ Exkursion wurden den SchülerInnen der 1A unter dem Motto „Von glücklichen Hühnern & Landeiern“ Einblicke in artgerechte Hühnerhaltung geboten.

Am 14. Mai starteten wir mit 24 Schülerinnen / Schüler eine Abschlussexkursion ins Textile Zentrum Haslach, in 2 Gruppen wurden interessante Führungen ins Webereimuseum geboten.

Seite 1 von 9