Aktuelles

Schulfest 2018

Am Mittwoch, den 4. Juli, fand an unserer Schule das große, traditionelle Schulfest statt.

 

Alle zwei Jahre trifft sich die Schulgemeinschaft des Gymnasiums Werndlpark – Schüler/innen, Lehrer/innen, Ehemalige und Freundinnen und Freunde der Schule – zum großen Schulfest. Mehr als 2.000 Gäste erfreuten sich auch dieses Mal an Köstlichkeiten aus aller Welt und dem bunten Programm, dass unsere Klassen auch in diesem Jahr zusammengestellt hatten.

Besonders stolz sind wir darauf, den Schulfest-Müll um gut die Hälfte reduzieren zu können: Eine Kooperation mit dem Abfallzentrum der Stadt Steyr ermöglicht uns ab nun ein Mehrwegbecher-System und erspart hunderten Einweg-Plastikbechern den Weg in den Müll (und irgendwann vielleicht auch überhaupt in die Produktion...).

Einige Impressionen vom Schulfest 2018: