Aktuelles

Abschlusstage der 8A in Prag

Von 24.10. bis 26.10.2018 verbrachte die 8A ihre Abschlusstage in Prag. Nach einer langen, aber bequemen Busfahrt, bezogen wir unsere schönen Zimmer im Hostel Downtown (die Zimmer waren sehr kreativ und interessant eingerichtet). Nach einem kurzen Stadtrundgang bereiteten wir gemeinsam mit der Hilfe von Brent unser Abendessen zu.

Am nächsten Tag genossen wir auf der Burg die Aussicht und hatten sehr viel Spaß im Spiegelkabinett. Die größte Herausforderung war das Erklimmen des „Eiffelturms“ bei stürmischem Wetter. Zum unverzichtbaren Programm gehörten auch tägliche Baumkuchen.

Es war sehr schön, diese unvergessliche Zeit mit Frau Prof. Bauderer und Frau Prof. Weber zu verbringen, die auch nicht davor zurück schreckten, sich mit Schülern in ein Café zu schmuggeln, nur um kurz darauf wieder hinausgeschmissen zu werden!