Aktuelles

Abschlussfeier 2019

Mit der Schlussfeier im Schulhof feiert das Gymnasium Werndlpark das Ende des Schuljahres und den Beginn der Sommerferien.

Moderiert von Prof. Frei konnten wir auf viele schöne Erinnerungen und Momente des letzten Schuljahres zurückblicken und über die Höhe-, aber auch Tiefpunkte des vergangenen Jahres nachdenken. Im Rahmen der Feier wurden auch die pensionierten Lehrer/innen Prof. Himmelbauer, Prof. Kohlnberger und Prof. Wisnecky verabschiedet. Zum Lachen, aber auch zum Nachdenken regte die Schulstatistik von Prof. Schmalnauer an, der Zahlen und Ereignisse des vergangenen Schuljahres mit wichtigen – auch traurigen – Nachrichten aus der ganzen Welt verknüpfte. Musikalisch umrahmt wurde die Feier wieder von der Schulband unter Leitung von Prof. Keintzel und Prof. Bachofner-Mayr.