Aktuelles

Ziegenprojekt und Coronahilfspakete

Auch heuer konnten wir wieder durch die zurückgebrachten Pfandflaschen des Hasenfit- Biosaftautomaten Geld für gute Zwecke sammeln.

Normalerweise kaufen wir von dem Geld ausschließlich Ziegen für Burundi, um dort Familien in Not zu unterstützen. In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, das Geld aufzuteilen und auch andere Projekte, die im Zusammenhang mit dem Coronavirus stehen, zu unterstützen. Neben Ziegen für Burundi haben wir heuer sowohl nationale als auch internationale Corona-Hilfspakete gekauft.

Wir danken allen Fruchtsaftgenießern fürs Zurückbringen der Pfandflaschen! Durch eure Hilfe können wir auch heuer wieder viel Gutes bewirken.

Genießt weiterhin die vitaminreichen Säfte aus der Region und unterstützt unser „Ziegenprojekt“!

DANKE DANKE DANKE!