Aktuelles

Schulschlussfeier 2022

Mit der traditionellen Schulschlussfeier geht das Gymnasium Werndlpark in die Ferien.

Nachdem Schulfest und Fußballturnier vom Wetter noch (halbwegs) verschont wurden, musste die Schulschlussfeier diesmal leider in den Turnsaal verlegt werden. Der Stimmung tat das aber keinen Abbruch. Gemeinsam wurde nicht nur das Schuljahr beendet, sondern auch Direktor Joachim Reimitz verabschiedet, der nach fünf Jahren im Amt ein Sabbatical beginnt. Büsra Özcelik (7A) hielt Ausschnitte ihrer bei "Sag's multi!" prämierten Rede auf Deutsch und Türkisch und der Schüler*innenvertretung wurde im Rahmen der Feier für ihr großartiges Engagement in diesem Schuljahr gedankt.

Musikalisch umrahmt wurde die Feier von einem Chor der 2. Klassen sowie der Schulband mit Unterstützung von Prof. Lukas Kaissl, Leonie Falk und Felix Marks, der zum Abschluss der Amtszeit unseres Direktors noch einmal das gemeinsam geschriebene Schullied "Wir lernen nur gemeinsam" anstimmte (siehe Video).

Wir wünschen allen schöne Ferien und gute Erholung!

Fotos: Prof. Vanessa Feichtner