Aktuelles

Sommersportwoche 5ABC am Hochkar

Toll wars! Die 5. Klassen durften auf Sommersportwoche fahren. Wir hatten jeden Tag ein spannendes Programm. Von Rafting und Hochseilgarten bis Teambuilding und Wandern war alles dabei. Die hochmotivierten Schüler/innen haben sich bis aufs Letzte ausgepowert. Die Highlights waren nicht nur die spannenden Tage, gestaltet von den Guides, sondern auch die Abende im Hotel. Beim heftigen Fußballspielen kam es zu der einen oder anderen Verletzung, doch im Endeffekt ist immer alles gut verlaufen. Die Sportbegeisterten hatten durch das Angebot von Kraftkammer, Turnsälen, Tischtennisraum und vieles mehr immer etwas zu tun. Zum Kartenspielen mit den Klassenkameraden kam es trotz der vielen sportlichen Ausübungen immer wieder. Es war eine wirklich tolle Zeit und glücklicherweise war sogar das Essen (meistens) sehr gut. Alle hatten Spaß und sind wohl noch motivierter zurückgekommen als gedacht.